Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Startseite Venusblume Film  Klangtage Oberkatzbach Thomas Kox Klangtherapeut Free-energy-coach Musiker Pädagoge Klangtherapie Klangbehandlung Klangschalen Klangliege+Körpermono Körpermonochord Klangliege Phonophorese  Didgeridoo Chakraphon Info C -256Hz Drums Gong Preise Galerie Angebote Klangboot Termine Termine2 Klangmeditation Klangerlebnis Joga Dass Musikmeditation mit Surendra David Ma AKASHAPROJECT OM HEALING Traum-Klang-Farb-Raum Klangerlebnis Equinox KlangGesangundMedi-Abend Klangnetzwerk Klang-Heil-Kreis Drum-Circle Termine2 Verkauf Links Kontakt feedback Test Impressum Anfahrt News Blume der Liebe 

KlangGesangundMedi-Abend

Klang, Gesang und Medi-Abend

Ich freue mich auf einen besonderen Gast im CHIEMSEE-KLANG.Dorothea Sahlmüller ( http://lichtgesang-herzensklang.de/ )und ich werden gemeinsam klingen, musizieren, tönen und singen. Dazu gibt es eine geführte Meditation. Der ganze Abend wird eine einzige Wundertüte sein, denn nichts ist geplant, alles ensteht aus dem Moment.Lassen wir uns überaschen, welche Botschaften von der geistigen Welt übermittelt werden möchten und welche Meldodien von uns gesungen und gespielt werden wollen.Bringt gute Laune und etwas Neugierde mit.--------------------------------------------------------------------------Am Sonntag, den 06.04. wird es dann intensiv und spannend: Wir bieten euch eine Turbo-Transformationssession an.Zuerst werde ich euch auf meiner Klang(zauber)liege bespielen, anschließend besingt Dorothea euch mit ihrem Herzens-Lichtgesang.Durch diese spezielle Kombination werden tiefe Transformationsprozesse angestoßen, euer Körper und eure Geist von Energien etc. gereinigt, die euch nicht mehr dienen, Blockaden, die euren Lebensfluß stören, aufgelöst. Und all das wird sehr leicht gehen, da sich beides perfekt ergänzt. Zudem übermittelt Dorothea euch mit ihrem Gesang Botschaften eurer Seele und der Geistigen Welt. Tiefe Einweihungen können geschehen, der Fluß eures Lebens wird ungehindert seinen Weg finden und im für euch passenden Tempo fließen.Wir freuen uns auf euch!Thomas und Dorothea SahlmüllerEines Session dauert insgeamt ca. 1-1,5 Stunden, Ausgleich 120€Bitte meldet euch bald an, denn es sind noch wenige Plätze frei!Info und Anmeldung für Samstagabend und Termine für die Einzelsessions am Sonntag bei:

Dorothea Sahlmüllerhttp://lichtgesang-herzensklang.de/ 0179 7611168

Thomas Kox CHIEMSEE-KLANG info@chiemsee-klang.de 0176 38037713

Am Samstag, den 05.06.2014 im CHIEMSEE-KLANG in Gstadt, Seeplatz 4 Rgb Beginn 19:30 Ausgleich € 30,-


http://lichtgesang-herzensklang.de/