Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Home Startseite Venusblume Film  Klangtage Oberkatzbach Thomas Kox Klangtherapeut Free-energy-coach Musiker Pädagoge Klangtherapie Klangbehandlung Klangschalen Klangliege+Körpermono Körpermonochord Klangliege Phonophorese  Didgeridoo Chakraphon Info C -256Hz Drums Gong Preise Galerie Angebote Klangboot Termine Termine2 Klangmeditation Klangerlebnis Joga Dass Musikmeditation mit Surendra David Ma AKASHAPROJECT OM HEALING Traum-Klang-Farb-Raum Klangerlebnis Equinox KlangGesangundMedi-Abend Klangnetzwerk Klang-Heil-Kreis Drum-Circle Termine2 Verkauf Links Kontakt feedback Test Impressum Anfahrt News Blume der Liebe 

Thomas Kox

Thomas Kox

Geb. Januar 1972 inKevelaer am Niederrhein

-zertifizierter Klangtherapeut (Sangani-Kolleg München)

- zertifizierter Free-Energy-Trainer (n.W.J. Neuner)

-Klangkünstler und Musiker

-Pädagoge (staatl. anerk. Erzieher)

Schon seit seiner Jugend faszinierten Thomas Kox Musik, Klang und Rhythmus, sowie deren Wirkungen auf den Körper, die Psyche und das Umfeld.Während seiner langjährigen Tätigkeit als Pädagoge in verschiedenen Wohngruppen, in einem Internat und einem Kinderhaus bezog er schon immer Musik und Klänge in seine Arbeit mit den Jugendlichen erfolgreich mit ein. Seit über 10 Jahren erschafft der Ober- und Untertonsänger sogenannte „Klangräume“, in denen er jung und alt die Möglichkeiten und Wirkung der Klänge und Rhythmen offenbart. Ob nun Einzelklangerlebnisse in seinem „Klangboot“ (weit draußen in der Stille des idyllischen Chiemsees) , die individualisierte „Reise zu den Sternen“ auf der Klangliege oder die konzertanten Gruppenklangerlebnisse - Thomas kreiert jeden Klangraum intuitiv aus dem Jetzt und taucht tief ein in das Sein des Individuums. Mit der Kombination aus heilenden Instrumenten und seiner warmen Stimme werden so Blockaden leicht gelöst und die Seele an ihr ureigenstes Potential erinnert. Die Klänge gehen direkt ins Unterbewusstsein und stellen so – für den Klienten kaum merklich- die Verbindung in die Lebensmatrix wieder her. Am Anfang war der Ton – diese Worte werden in jeder Zelle spürbar. Und wer selber machen möchte – der kann in den Workshops lernen wie man den eigenen Rhythmus wiederfindet und somit in die volle Kraft des Herzens gelangt.Als Multiinstrumentalist hat Thomas eine facetten- und umfangreiche Sammlung an exotischen Zauberinstrumenten, die er zu den Workshops, Klangreisen und Einzelbehandlungen immer dabei hat.

- integraler Klangarbeiter (n. Jens Zygar)

- Matrix-Power-Practitioner (Matrix-Power-Institut)